Wache 48
Freiwillige Feuerwehr Leipzig Holzhausen




Einen fast perfekten Erlebnistag gab es gestern für unsere Jugendfeuerwehren nachträglich zu unserem 30-jährigen Jubiläum im letzten Jahr.
Kühles und zwischendurch auch etwas feuchtes Wetter hat aber auch Vorteile, so konnten wir das Freibad Böhlen für uns allein in Anspruch nehmen und ausgiebig baden, rutschen und spielen.
Die kulinarische Versorgung war ebenfalls perfekt, ein Dank dafür an Dirk Wagner und seinem Team.



An diesem Wochenende( 01 - 03-07.2022 ) findet in Chemnitz der Landesausscheid zum Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren 👨‍🚒🚒statt, wo auch ein Teil unserer Jugendfeuerwehr vertreten ist. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr aus Mölkau treten sie als Team "Holzkau" an. Mittlerweile sind beide Teile des Wettbewerbs absolviert 👏und nun heißt es Daumen drücken für eine gute Platzierung🤗.

Wir erreichten eine guten 5 Platz uns sind somit 5 Bester von Sachsen. 

Wenn du uns besuchen möchtest komm einfach vorbei und schau uns zu. Wir trainieren zur Zeit in Mölkau auf der Wiese gegenüber dem Gasthof Zweinaundorf.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram